SPD Ortsverein Vöhl

SPD Vöhl

Philipp Müller, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 17.01.2021 in Kommunalpolitik
 

Philipp Müller

Ich bin Philipp Müller, 21 Jahre alt und wohne in meinem Heimatort Marienhagen.

Ich arbeite als Zimmerer im Familienbetrieb, den ich auch übernehmen werde, und bin in mehreren örtlichen Vereinen aktiv. Ich kandidiere das erste Mal für die Gemeindevertretung und den Ortsbeirat mit den Zielen, das Leben auf dem Land für junge Familien attraktiver zu gestalten, das Gewerbe zu fördern und zu stärken , sowie unsere Gemeinde hinsichtlich der Digitalisierung weiterzuentwickeln.

Meine Freizeit verbringe ich, durch meine Hobbys, gerne in der Natur, wodurch sich bei mir bereits ein starker Umweltschutzgedanke entwickelt hat. Den Schutz der Umwelt in der Nationalparkgemeinde Vöhl zu fördern und zu stärken, sollte unser aller Ziel sein.

Ich würde mich über ihre Unterstützung sehr freuen! Sie finden mich auf Platz 10 der SPD-Liste.