SPD Ortsverein Vöhl

SPD Vöhl

Stefanie Pelet, SPD Kandidatin für die Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 18.01.2021 in Kommunalpolitik
 

Stefanie Pelet

Mein Name ist Stefanie Pelet.

Ich bin 44 Jahre alt, wohne mit meiner Familie in Vöhl und arbeite als Verwaltungsangestellte.

Mein Name ist Stefanie Pelet. Ich bin 44 Jahre alt, wohne mit meiner Familie in Vöhl und arbeite als Verwaltungsangestellte.

Seit 2018 bin ich in der Gemeindevertretung Vöhl; seit 2020 im Ortsbeirat.

Ich setze mich für die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Erhaltung bzw. Förderung der Wirtschaft durch starkes Handwerk in unserer starken Nationalparkgemeinde ein.

Meine Themen: Ganztagsbetreuung für Kinder, frühere / flexiblere Öffnungszeiten und mehr Personal in den Kindergärten sowie Stärkung und Erhalt der örtlichen Unternehmen, der Infrastruktur mit Anreiz für kleine und mittelständische Unternehmen.

Ich kandidiere auf Platz 21 der Liste der SPD und bitte um Ihre Stimme.