SPD Ortsverein Vöhl

SPD Vöhl

Elias Pohlmann, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 08.01.2021 in Kommunalpolitik
 

Elias Pohlmann

Hallo,

mein Name ist Elias Pohlmann, ich komme aus Niederorke und bin 18 Jahre alt.

Ich kandidiere auf Platz 13 der Liste der SPD erstmals für die Gemeindevertretung.

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beende ich voraussichtlich im Frühjahr 2021. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und versuche mich derzeit am Angelschein. Außerdem bin ich seit dem letzten Jahr einer der Vorsitzenden im Schützenverein in Niederorke und Mitbegründer des KC Orketal.

Durch meine Ausbildung interessiere ich mich sehr für das Thema Digitalisierung und werde versuchen, unsere Gemeinde in diesem Thema voranzubringen. Außerdem ist mir wichtig, Barrieren der Bürokratie innerhalb der Gemeinde abzubauen. Ich möchte mich engagieren und ein Ansprechpartner für meine Mitbürger werden.

Ich freue mich über Ihre Unterstützung.

Vielen Dank!