SPD Ortsverein Vöhl

SPD Vöhl

Alisa Wolf, SPD Kandidatin für die Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 06.01.2021 in Kommunalpolitik
 

Alisa Wolf

Mein Name ist Alisa Wolf,ich bin 29 Jahre alt und wohne in Herzhausen.

Beruflich arbeite ich als Bankkauffrau. Ich kandidiere das erste Mal für die Gemeindevertretung. Mein persönlicher Wunsch ist es unsere Gemeinde zu unterstützen und zu fördern. Dabei liegen mir folgende Themen sehr am Herzen:

- Unterstützung und Ausweitung von Wirtschaft und Gewerbe: Firmen erhalten, neue Firmen unterstützen, und die weitere Ansiedlung von Gewerbe attraktiv machen

- Menschen in unserer Gemeinde halten und neue Menschen hinzugewinnen, indem wir die Ausweisung neuer Baugebiete in allen Ortsteilen fördern

-KiTas noch flexibler aufstellen, um Ganztagsbetreuung und die Betreuung von Kindern unter 3 Jahren zu ermöglichen bzw. zu erleichtern

-die Digitalisierung weiter ausbauen : WLAN für alle DGH's, schnelles Internet in allen Ortsteilen und digitale Terminvereinbarung im Rathaus

Ich kandidiere auf Platz 15 der SPD-Liste und würde mich über Ihre Unterstützung und Ihr Kreuz bei der SPD und hinter meinem Namen sehr freuen.