SPD Ortsverein Vöhl

SPD Vöhl

Sina Best, unsere Kandidatin für die Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 12.01.2021 in Kommunalpolitik
 

Sina Best

Mein Name ist Sina Best, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Dorfitter.

Als ausgebildete Verwaltungsbetriebswirtin bin ich als Leiterin der Finanzabteilung sowie als stellvertretende Büroleiterin bei der Nationalparkgemeinde Edertal beschäftigt.

Seit 2016 bin ich nun Gemeindevertreterin und auch Kreistagsabgeordnete. Gerne würde ich auch in Zukunft das Leben in unserer Region weiter mit gestalten.

Ich möchte mich neben vielen anderen Themen schwerpunktmäßig für unsere Wirtschaft nach der Pandemie einsetzen und dafür, dass wir mit Augenmaß in unsere Infrastruktur investieren. Auch die Unterstützung von Vereinen liegt mir am Herzen, da sie eine wichtige Rolle in der Jugendarbeit spielen und das Gefühl von Gemeinschaft vermitteln.

Ich kandidiere auf Platz 2 der Liste der SPD und würde mich freuen, wenn Sie die SPD und mich wählen.