SPD Ortsverein Vöhl

SPD Vöhl

Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

Mick Arnold
Mick Arnold, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Mick Arnold, ich bin 43 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Vöhl-Kirchlotheim.

 
Christine Scheffer, SPD Kandidatin für die Kommunalwahl 2021

Mein Name ist Christine Scheffer,

ich bin 57 Jahre alt, habe zwei erwachsene Töchter und arbeite als Assistentin der Geschäftsleitung.

 
Elias Pohlmann
Elias Pohlmann, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Hallo,

mein Name ist Elias Pohlmann, ich komme aus Niederorke und bin 18 Jahre alt.

Ich kandidiere auf Platz 13 der Liste der SPD erstmals für die Gemeindevertretung.

 
Bernd Backhaus
Bernd Backhaus, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Hallo zusammen, liebe Wählerinnen und Wähler in der Gemeinde Vöhl!

Mein Name ist Bernd Backhaus, ich wohne mit meiner Familie in Buchenberg und bin 56 Jahre alt. Ihr findet mich in der Liste der SPD auf Platz 6.

 
Reinhard Metka
Reinhard Metka, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler mein Name ist Reinhard Metka,

eigentlich wollte ich mich mit meinen 67 Jahren aus der Kommunalpolitik zurückziehen, denn meine Meinung ist,

 
Jürgen Klinkert
Jürgen Klinkert, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Hallo, mein Name ist Jürgen Klinkert.
Ich bin 46 Jahre alt und lebe in Obernburg.

Auf Listenplatz 11, der SPD, kandidiere ich erstmals für das Gemeindeparlament.

 
Alisa Wolf
Alisa Wolf, SPD Kandidatin für die Kommunalwahl 2021

Mein Name ist Alisa Wolf,ich bin 29 Jahre alt und wohne in Herzhausen.

 
Ehrenamt
Ehrenamt nicht nur in Sonntagsreden würdigen

Da ging es teilweise schon recht heftig zur Sache: die Vöhler SPD hatte Ehrenamtler verschiedenster Art eingeladen, um darüber zu diskutieren, in welcher Weise die kommunale Politik ihnen helfen könne. Viel Kritik wurde geäußert, oft war Ratlosigkeit zu spüren.