SPD Ortsverein Vöhl

SPD Vöhl

Jens Nasemann, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 22.01.2021 in Kommunalpolitik
 

Jens Nasemann

Ich bin Jens Nasemann, 60 Jahre alt, wohnhaft in Obernburg und Rentner seit 3 Jahren.

Meine erlernten Berufe sind Koch und Konditor. Meine Hobbys sind Fotografieren sowie Deutsche Geschichte.

Weil ich wegen einer nur bescheidenen Rente keinen PKW unterhalten kann, steht für mich das Thema Mobilität an erster Stelle. In einen Arbeitskreis der SPD in Vöhl hat man sich mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt. Es existieren Pläne für einen Bürgerbus, die Vermehrung von Haltestellen für den AST-Verkehr, örtliche Mitfahrerzentralen usw.

Die SPD in Vöhl hat eine tolle Mannschaft aufgestellt. Junge wie auch erfahrene Kandidaten, denen ich viel Glück wünsche. Unabhängig, ob es bedingt durch meinen Listenplatz 20 auf der SPD-Liste für einen Sitz in der Gemeindevertretung für mich reicht, werde ich mich besonders zu diesen Themen in der SPD Vöhl einbringen. Wählen Sie bitte die SPD!