SPD Ortsverein Vöhl

SPD Vöhl

Martin Koppe, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 19.01.2021 in Kommunalpolitik
 

Martin Koppe

Ich bin Martin Koppe,

48 Jahre - verheiratet - Vater von drei Kindern – Buchenberg.

Ich bin regelmäßiger Blutspender, denn „Blutspenden rettet Leben“.

Das Vereinsleben liegt mir besonders am Herzen. Ob mit Jung und Alt im Männergesangverein, auf den Sportplätzen mit den Fußballern der JSG Edersee oder aktiv in der Feuerwehr - egal, wann und von wem wir gerufen werden.

Beruflich bin ich als Gruppenleiter im Labor für Gummi- und Kunststoffprüfung bei Europas größtem Schlauchhersteller tätig.

Wichtig ist mir, dass wir in der Gemeinde auch in Zukunft interessant und attraktiv bleiben:

• Miteinander von Jung und Alt

• Unterstützung und Wertschätzung von ehrenamtlicher Tätigkeit und gemeinnütziger Arbeit

• Ausbau der Angebote gerade für junge Menschen und Familien, sowie Wirtschaft und Gewerbe

• Durch die Erweiterung des Nationalpark Kellerwald-Edersee und den herrlichen Edersee haben wir die Chance, unsere Region über die Gemeindegrenzen hinaus noch bekannter zu machen

Bei der Kommunalwahl im März kandidiere ich zum ersten Mal für die Gemeindevertretung auf Listenplatz 14 der Vöhler SPD.

Ich denke, nur zusammen können wir noch einiges tun, um unsere schöne Gemeinde weiterhin nachhaltig und zukunftsfähig aufzustellen. Dafür bitte ich um Ihre Stimme.