SPD Ortsverein Vöhl

SPD Vöhl

Florian Iske, SPD Kandidat für die Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 11.01.2021 in Kommunalpolitik
 

Florian Iske

Mein Name ist Florian Iske, ich bin 31 Jahre alt und wohnhaft in Dorfitter.

Beruflich arbeite ich als Zerspanungsmechaniker und bin Betriebsratsvorsitzender der Phönix Armaturen-Werke in Volkmarsen sowie auch IG Metall-Delegierter für Nordhessen.

Ich kandidiere das erste Mal für die Gemeindevertretung.

Es ist mir ein persönlicher Wunsch unsere Gemeinde Vöhl zu fördern und zu unterstützen.

Dabei liegen mir die folgenden Schwerpunkte sehr am Herzen:

- Die Erweiterung bzw. der Ausbau der Digitalisierung: das Ermöglichen digitaler Terminvereinbarungen im Rathaus.

- Gewerbe und Wirtschaft: Weiterhin Ansiedlung von Gewerbe attraktiv gestalten, Gewerbe erhalten, neue Firmen und Gewerbetreibende unterstützen

- Umweltschutz: Dem nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen sollte der größte Stellenwert eingeräumt werden.

Ich kandidiere auf Platz 17 der SPD-Liste und würde mich über jegliche Unterstützung, sowie ihr Kreuz bei der SPD und hinter meinem Namen, sehr freuen.